Sie sehen

Frank Mendels Blog Post

Gute Ideen … Zukunft, aus der Hand gelesen …


Die sicherste Art, unsere Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten.

Erfolgreiche Stadtmarketing-Kampagnen. Innovative Standortmarketing-Maßnahmen. Signifikante HR-Marketing-Projekte. Sie bündeln zielgruppenrelevante Inhalte, wegweisende Visionen, mutige Initiativen und absoluten Gestaltungswillen.

Für unsere Städte. Für unsere Unternehmen. Für unsere Zukunft. Für die Zukunft unserer Kinder. Für unser Leben.

Ein interessanter aktueller Aspekt ist zum Beispiel …

Urban Gardening

Sehr attraktiv. In unseren dichtbebauten Innenstädten. Für uns Stadtbewohner. Für uns Touristen. Wir Menschen genießen es schon immer „über den Dächern“ einer Stadt zu flanieren. Gemeinsam dort sitzen, Zeit verbringen, nachdenken, entspannen, ausruhen, Kraft tanken. Unsere Blicke schweifen lassen. Und unsere Gedanken.

Mit sanftem Grün und attraktiven Designs entstehen auf den obersten Etagen neue inspirierende Orte für Begegnungen. Soziale Treffpunkte.

Bürogebäude und Wohnhäuser gewinnen durch begrünte Wände und Dachgärten.

Unsere vollen Innenstädte gewinnen neue positive Lebensräume.

Und wir gewinnen. Mehr Lebenswert. Mehr Lebensgenuss. Mehr Zufriedenheit. Top.

© WalkingGeek – flickr

Manufacturing Happiness
Hero Garden Factory

Hmmm. Bemerkenswert ist, dass auch in der Industrie dieser besondere Wohlfühl-Aspekt erkannt wird.

Die Motorrad-Fertigungshallen des weltweit größten Motorradherstellers „Hero MotorCorp“, aus Indien, sind aktuell ein gutes Beispiel für moderne, zukunftsweisende und saubere Industrieproduktionen.

Im Hinblick auf Nachhaltigkeit, Gesundheit und das Glück seiner Mitarbeiter hat der Konzern in seine neuen Fertigungshallen ein riesiges Pflanzenreich integriert.

Ziel: Eine angenehme, gesunde und attraktive gemeinsame Arbeitsumgebung.

Für einen kleinen Eindruck, einfach mal in das kurze Video hinein schauen  ↓

Wenn Sie Fragen, Bitten oder Anmerkungen haben, lassen Sie es mich jederzeit gerne wissen. Ich freue mich. Auf Ihre Meinung. Auf Ihren Wunsch. Auf Ihre Nachricht…

Schreib einen Kommentar

*